Das FILZ FESTIVAL BERLIN 2015 hat viel zu bieten

Während der dreitägigen INTENSIV-KURSE werden die Gruppen tagsüber intensiv Themen und Techniken erarbeiten.  Der Schwerpunkt liegt bei den Workshops, aber am  Abend sind Begegnungen mit regem Austausch, Kulturgenuss und Berlinerlebnisse geplant.

Das FILZ-WOCHENENDE mit themenorientierten Filzzeiten, Modenschau und weiteren Aktivitäten soll den Austausch untereinander beleben, aber auch den Handfilz, seine Handwerker und deren exzellente Ergebnisse einer  möglichst großen Öffentlichkeit präsentieren.

Anmeldeunterlagen runterladen ausfüllen und abschicken

Nach der Anmeldung bitte etwas Geduld aufbringen. Wir senden die Bestätigungen und Rechnungen gesammelt nach Eingangsreihenfolge raus.
Wir freuen uns  über die Anzahl der  Anmeldungen. Einige Kurse sind schon belegt. 
Nach Zahlungseingang habt ihr dann Euren Platz auch ganz sicher.