Aufnahmen vom Gutshaus Krahne (1901 bis 1945)

Aufnahme von 1901, ohne den Turm und ohne hinteren Anbau. Der Haupteingang hat noch keinen Vorbau (mit der kleinen Terrasse)
Personal vor der hinteren Eingangstür (die jetzt unser Eingang zur Wohnung ist)
Einfahrt vorne an der Strasse. Dort steht jetzt die Feuerwehr
Der Vater von Elisabeth Briest vor der Einfahrt
Verwaltung im Turmzimmer
Der Turm im Originalzustand von der Gartenseite aus gesehen
Kaffeezeit. Im Hintergrund der Eingang in den Turm, der wiederhergestellt wird und dann Eingang in die Galerieräume sein wird
Arbeiten auf dem Gutshof (sicher auch Kinder)
Der Vater von Elisabeth Briest (war als Verwalter auf dem Gut tätig). Diese Tür ist aktuell ein Fenster. Wir werden dort aber wieder eine Tür einbauen, die dann zu den Ausstellungsflächen führt.
 

Nach oben