BIS OKTOBER

24. - 30. August 2015

Liebe Filzbegeisterte, 

Wir laden ein, zu einem Filzwochenende mit Kursen und offenen Arbeitsbereichen zum Erfahrungsaustausch, sowie (optional buchbaren) Intensiv-Workshops mit versierten internationalen Kursleiterinnen in den Tagen davor.Typisches Berliner Flair des Stadtbezirkes Prenzlauer Berg wird die Veranstaltung begleiten. Wir treffen uns in schönen historischen Backsteingebäuden und in der Umgebung findet Ihr viele individuelle Gaststätten, Geschäfte und den Wasserturm.

Ein spannendes Kulturprogramm erwartet Euch und begleitend wird eine Ausstellung mit dem Titel MIT ECKEN UND KANTEN zu sehen sein, die die Vielfalt künstlerischer Arbeit mit dem Material Filz im kleinen Format veranschaulichen soll.
In einer Modenschau am Sonnabend werden die neuesten Kreationen vorgestellt und am Sonntag findet der Filzmarkt statt. FEEL FELT Markt der Vielfalt. Anmeldung noch möglich (filz-festival@go4more.de)

VERANSTALTUNGSORTE

  • Pfefferberg und
  • Kultur- und Bildungszentrum Sebastian Haffner, Prenzlauer Allee 227/228, 10405 Berlin

KOOPERATIONSPARTNER