WORKSHOPTHEMEN MARTINA BREYER

EIN BESONDERER ORT FÜR KREATIVITÄT --- WORKSHOPS IM KUNSTGUT KRAHNE

Neben der Vermittlung von besonderen Techniken im Kunst und Textilkunstbereich möchte ich Kreativität und Expertentierfreude anstoßen. Die Teilnehmer werden auf anspruchsvollem fachlichem Niveau gefördert und entwickeln mutig ihre Fähigkeiten weiter. Die Vermittlung gestalterischer Grundlagen wird immer in die Kurse einbezogen.

Auch Anfänger werden individuell betreut und lernen hier etwas Besonderes, denn jeder Mensch ist ein Künstler. Das Miteinander, das Kennenlernen der verschiedensten interessanten Menschen ist immer ein spannender Prozess. Es macht mir besondere Freude meine Leidenschaft und meine Kenntnisse und Erfahrungen weiter zu geben.

DURCHFÜHRUNG
Die Kurse dieser Seite finden in unserem alten Gutshaus in der Nähe der Stadt Brandenburg statt. Busverbindung bis vor die Tür. Kursgebühr 60 € pro Tag zzgl. Materialkosten (höchstens 9 €).

ANMELDUNG
0179 4989195/ info@atelierbreyer.de Anmeldeschluß: eine Woche vor dem Termin

Link zu den Terminen im Kunstgut Krahne

SHIBORI
BATIK
FILZKUNST
KLEISTERPAPIER
MARMORIEREN
FROTTAGEN